06.08.2013

Rotz und Wasser im Großraumbüro

Mein Job ist als solcher sehr Recherche intensiv. Heute beschäftige ich mich neben drei weiteren Geschichten mit der Suche nach drei überraschenden Heiratsanträgen für unsere Digitales-Leben-Seite. Hach ja, so ein richtiges Frauenthema, da kann man mal so richtig in den Untiefen von youtube buddeln. Und die ein oder andere Träne ist mir schon hart die Wange runtergelaufen. Welches Mädchen guckt diese Videos bitte nicht ohne kurz lauthals aufzuschluchzen, weil man sich insgeheim auch einen Heiratsantrag wünscht? Hm? Hm? Sicher ist so ein Massenauflauf Geschmackssache, wer das Drama liebt, wird so einen Antrag lieben. Ich persönlich ... lasse mich überraschen.
Hier also meine Auswahl, die am Samstag mit QR-Code eingebunden in der Zeitung stehen wird:
Isaac's Lipdub Proposal (über 60 Leute haben ihm geholfen, den Antrag für sein Mädchen so unvergesslich wie möglich zu machen):


Mädels, holt die Taschentücher raus! Die Sache mit Ginny und Matt im Kino. Wer den Antrag noch nicht gesehen hat, der hat den meistgeklickten Heiratsantrag auf youtube noch nicht gesehen. (PS.: Ich gehe heute Abend um 21 Uhr in eine Vorstellung im Universum... noch ist Zeit):



Sechs Jahre wussten sie es immer .... :


Keine Kommentare:

Twittern