15.01.2013

eat drink man woman

Gestern habe ich ihn endlich geschaut. Eat drink man woman. Es kommt äußerst selten vor, dass ich Filme in meiner Wohnung schaue. Genauer gekommen war es das erste Mal. Der DVD-Player schon recht eingestaubt und zu allem Überfluss war auch noch die Batterie der Fernbedienung leer. Kurzum: Filme werden ab jetzt woanders geschaut. Worum es aber eigentlich geht, nicht nur hier und jetzt, sondern generell und das hat auch der Film sehr ruhig und schön rübergebracht, ist eben eat drink man woman. Was braucht man mehr, worum geht es sonst im Leben? 

Um den Blog ist es sehr ruhig geworden, das wird sich in nächster Zeit nicht ändern, eher wird es noch schlimmer, weil ich einfach keine Zeit mehr habe, mich abends noch hinzusetzen und gemütlich ein bis zwei Stunden hier in die Tasten zu hauen. Das finde ich sehr schade und einige Leser sicher auch. Vielleicht finde ich eine Lösung, momentan sieht es damit leider schlecht aus.

Keine Kommentare:

Twittern