13.09.2012

Wie fühlt es sich an, wenn man das Studium beendet, die Bachelorarbeit abgegeben hat? Es fühlt sich nicht an. Ich fühle gar nichts. Als ich nach Hause gekommen bin, saß ich anderthalb Stunden vor dem Fernseher, habe auf Arte eine Reportage über die Alpen angestarrt, habe nichts gedacht und dabei weder Jacke noch Schuhe ausgezogen. Jetzt sitze ich hier, in meinem Zimmer, ich höre keine Musik und fühle immer noch nichts und bin weder aktiv, noch reglos, eher rastlos und schaue auf meinen Terminkalender. Dort steht erst wieder Samstagabend ein Eintrag. Und Sonntagabend und Montagabend. Sonst nichts und eigentlich müsste ich doch produktiv sein, meine Unisachen in Kartons packen und glücklich sein, oder erleichtert, aber das bin ich nicht.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

kenne ich

Twittern