18.07.2012

Wie ich...

... an einem Abend innerhalb von sieben Stunden meinen kompletten Praktikumsbericht anfing zu schreiben und tatsächlich auch fertig wurde. Dieser lästige Praktikumsbericht sitzt mir schon mein halbes Studium im Nacken. Ich erachte ihn als sinnlos. Zehn Seiten muss er lang sein, mein Praktikum reflektieren. Dafür gibt es einen mickrigen Leistungspunkt und wenn es hoch kommt, wird er auf Rechtschreibung überprüft, höchstens. Das Ding ist für die Katz und deswegen hatte ich da bis jetzt keine Lust drauf.
Habe ich auch immer noch nicht, aber aufgrund der Lebensumstände (Umzug), sah ich mich gezwungen, das Ding jetzt fertig zu machen, sonst würde ich ihn bis ans Ende aller Tage mit mir rumschleppen. Und siehe da, er ist scheußlich, geschrieben mit den Worten einer 12-jährigen, aber er ist fertig. Und so fehlt mir jetzt immer noch eine einsame Unterschrift zur Anmeldung meiner Bachelorarbeit, ansonsten ist alles vollständig. 
Das neue Ziel lautet: Bachelorarbeit asap fertig schreiben, Reportage drehen und ab in den Urlaub.
Hoffma mal. Gute Nacht, meine Lieben.

Keine Kommentare:

Twittern