14.06.2012

Folgendes

Also ich stehe auf, putze meine Zähne, gehe duschen, dann esse ich eine Schale Smacks, dann trinke ich einen Kaffee, dann fahre ich mit dem Bus zur Uni, dann sitze ich in der Bib und lerne, dann gehen wir in die Mensa, dann gehen wir wieder in die Bib zum Lernen, dann machen wir eine Pause und kaufen uns einen Muffin, heute waren es M&Ms oder auch mal ein Balisto, das grüne natürlich, oder ein Cornetto, Buttermilk natürlich, dann wieder zwei Stunden Bib, dann langsam Sachen packen, zwischendurch eine Fanta trinken, mit dem Bus nach Hause fahren, dann gibt es Abendbrot, so zwei Scheiben Brot oder zwei Teller Suppe oder alternativ bestellen wir Pizza oder Croque, der Hot Dog Croque mit dänischer Remoulade - ein Träumchen, dann noch einen Wein oder einen Tee trinken, mein Buch lesen, Zähne putzen, schlafen.

Nächster Tag, siehe oben.

Moral von der Geschichte: Ich denke, die Bachelorarbeit wird mir mindestens 4 Kilo plus auf der Waage bescheren, wenn ich so weiter mache und ich werde so weiter machen, meine Muskeln werden verkümmern, der Hintern plattgesessen und blass werde ich, weil ich keine Sonne sehe, deswegen werde ich auch Pickel bekommen, weil ich so viel ungesundes Zeug wie noch nie in meinem Leben esse, denn eigentlich mag ich nicht gern Fanta oder Schokolade, aber irgendeine Freude braucht man ja im Leben. Deswegen muss ich in 22 Tagen fertig sein, sonst ende ich wie Gollum, aber ein dicker.

Keine Kommentare:

Twittern