29.03.2012

Dieses Loch

Löcher als solche sind bekanntlich düster und dunkel. Das Loch, in das man nach einer Lernphase fällt, ist zwar auch leer, aber es ist irgendwie ein schönes leer. Man kann plötzlich wieder all die Dinge tun, die einem Spaß machen und das fühlt sich zunächst komisch an. Und so sitze ich hier, trinke einen Pfefferminztee und höre wunderschöne Musik und tue ansonsten relativ wenig: also nichts. 


Ich höre nur Musik und trinke bedächtig meinen Pfefferminztee und das ist schön so. Und Young Rebel Set ist auch schön. Und ich höre sie und denke an Samstag, denn da gehe ich aufs The Great Park Konzert und da freue ich mich auch richtig drauf. Und dann kommt auch schon endlich mein Besuch...
Lernlöcher - nur schön. Das wollte ich nur mal sagen. Ich wünsche euch einen genauso schönen Donnerstagmorgen, wie ich ihn gerade verbringe. Mit Pfefferminztee und Musik.
Joa, das wars erstmal. Nachher gehts schon wieder zu DAS!

Keine Kommentare:

Twittern