14.02.2012

Oh wie schön ist ...


Meine Güte. Bevor man bei Ryanair tatsächlich eine Buchungsbestätigung in den virtuellen Händen hält, muss man einige Hürden überwinden. (Fliegen mit Ryanair ist preiswert, die Stornierung ihres Urlaubs ist es nicht!) Oh man, jetzt muss ich mich erstmal von meiner Buchung erholen, das war reinster psychischer Stress. Beinahe hätten wir mit einem Klick auch noch einen Mietwagen von Citroen dazugebucht, alter Schwede. Es war so knapp. Ich entschuldige mich, dass ich hier so mau am Start bin. Ich habe gerade mal wieder hundert Projekte zeitgleich laufen - so nebensächliche Kleinigkeiten wie die Abschlussprüfung meines Studiums, weitere Zukunftsplanung, Vorbereitung des nächsten 15mal15 Flohmarkts, Urlaubsplanung, dies das. Mein Blog kommt dabei auf jeden Fall echt zu kurz, das nervt mich selbst und dabei habe ich so viel zu erzählen. Die Geschichte vom Mantel aus ungeborenem Fohlen, Geschichten von der Blumeninsel, Pilgerfahrten und Hostelgestalten. Nach diesem Wochenende kommt ein bisschen Ruhe rein und dann geht es gesittet weiter. Over and out.

Keine Kommentare:

Twittern