18.01.2012

we come a long way

Zufällig bin ich über dieses Bild gestolpert. Joker, Sommer 2007. 5 Jahre ist das her. Unfassbar wie die Zeit rennt. Der Sommer, der Abend, die Leute waren großartig. Dieses wunderbare Foto impliziert, was für eine gute Zeit wir damals hatten. Es war der Sommer von Boten Anna und Summer Vine, wir tranken Absinth, nice price in Braunschweig. Wir tanzten verschwitzt bis in den frühen Morgen, parkten unsere Schrottautos auf dem Burger King Parkplatz, knutschten mir fremden Jungs und quittierten zickige Mädchenblicke mit kräftigen Schulterattacken. Um mehr Platz für Joker Pommes zu schaffen, wurde sich auf dem Klo zwischendurch einfach entleert. Zwei Wochen vor dem Beginn meines Auslandsjahres. Manchmal wünsche ich mir diese herrliche Zeit nach dem Abi zurück, gefühlt war alles so unkompliziert und sorglos. 

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Major e longinquo reverentia. (Aus der Ferne besehen ist alles schön, Asterix und Obelix)

Twittern