12.01.2012

Es war einmal...

...ein kleines Mädchen, das wollte Schriftstellerin werden. Horror-Schriftstellerin. Das Mädchen hieß Lisa und schreibt gerade diese Zeilen. Ich möchte euch meine erste, extrem gruselige Kurzgeschichte mit dem vielversprechenden Titel "Das gruselVres'ä" keinesfalls vorenthalten.

Rechts im Bild meine Version des modernen Frankensteins:
Das zweiköpfige, dreihaarige, zweifingrige Grusel Vres'ä 
(mit hübschem Strickpullover)

Schon damals ließ sich mein unglaubliches Talent nicht von der Hand weisen. Leider habe ich nirgends das Entstehungsdatum finden können. Das horrorhafte "feine Todegru", ebenfalls ein aberwitziger Schuft aus meiner kranken Fantasie, sorgte schon damals für Angst und Schrecken. Vor allem die fiese Sonnenbrille und die krassen Atomraketen-Feuerfüße. Als ich das blaue Heftchen gestern beim Aufräumen fand, habe ich mir fast in die Hose gemacht. Allerdings nicht aus Angst. Habt ihr euch jetzt schon gegruselt? Dann wartet erstmal die zweite Geschichte ab, die ich morgen veröffentliche....


Keine Kommentare:

Twittern